Wiler Hexen e.V.

Wiler Hexen e.V.

Anzeige: 1 - 5 von 7.

 

Brischitt K aus Springfield / Ohio

Samstag, 24-10-15 06:06

Hallo meine lieben Hexen, wollte nur mal Los werden, dass ich euch vermisse und auch wenn ich dieses Jahr nicht physisch dabei sein kann, fieber ich mit euch mit bis es endlich wieder heißt: Die 5te und schönste Jahreszeit hat begonnen! Viele Grüße aus der Ferne! ?

 

gudrun neumann aus Gauting

Freitag, 06-03-15 17:14

Ich beglückwünsche die hexen, dass es endlich eine gut lesbare und übersichtliche HP gibt. Das ward ja auch wirklich mal zeit

Kommentar:

Hallo Gudrun,
vielen Dank für den Glückswunsch. Freut uns das dir unsere neue Homepage gefällt!

Beste Grüsse


der Oberhexer :-)

 

Steffi M

Mittwoch, 25-02-15 17:51

Hallo Susanne,
Du kannst gerne mit deiner Tochter am 9.4. zur Sitzung kommen oder dich vorab per Mail informieren. Unsere Sitzung findet in Haltingen im TuS, 20 Uhr, statt. Interessenten sind jederzeit willkommen.
Oder eben per Mail an: 1.vorstand@wiler-hexen.de (Beat) oder 2.vorstand@wiler-hexen.de (Steffi)
grüßle Steffi

 

Susannw Spänhoff

Montag, 23-02-15 17:44

Guten Tag
Ich habe eine Frage meine Tochter ist 13 Jahre möchte gerne Aktiv bei der Fasenacht mitmachen .Wo kann man Sich melden um weitere Infos zu bekommen ?
Vielen Dank

Kommentar:

Hallo Susannw Spänhoff,
bei uns kann man als 'Kind' bzw Jugendlicher ab 16 Jahren mitmachen durch eine Patenschaft von einem bereits aktiven Mitglied. Bei uns sind aber auch gerne Familien mit ihren Kindern gesehen.
Für mehr Infos kannst du mir, oder unserem 1.Vorstand gerne eine Mail schreiben. :)

Grüße Schriftführer Wiler-Hexe

 

Igor aus wohlen

Samstag, 14-02-15 22:27

Danke für das nette aufwachen im Zug nach Bremgarten.
Ihr seid lustig und richtig gut drauf ;)

Kommentar:

Hallo Igor
Immer wieder gerne. Vielen Dank für das Kompliment
Grüsse
Der Oberhexer :-)